Kommentar von joqui am 06.04.2009 12:13:52 
Danke für die schönen Aufgaben
Die Selbstkontrolle ist immer sehr motivierend für die Kinder. Eine Frage: Was ist ein Rechenrahmen? Meinst du damit den Abakus oder ist das noch etwas anderes? *grübel* joqui

Kommentar von mondundsonne am 17.04.2009 09:42:08 
Vielen Dank!
Ein tolles Material für meine Freiarbeit! Man kann es sogar mit Montessori-Material kombinieren - mit der Plusschlange. Neu ist für mich die 10 im Kreis - aber es sieht sehr hilfreich für die Kinder aus. Werde es gleich am Montag ausprobieren! mondundsonne

Kommentar von familyteamer am 12.04.2015 19:47:54 
Danke!
Für mich ist auch die 10 im Kreis neu, vielleicht hilft genau die aber manchen Kindern es zu verstehen! Super Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können