Kommentar von heidehansi am 11.04.2009 13:17:24 
Warum ...
braucht man da eine Vorlage? Ich kenns nicht anders, als dass kariertes Papier und Stift genügen.

Kommentar von intensivkurs am 11.04.2009 23:20:17 
Besten Dank;
für meine DaZ-Schüler super; bevor ich lange Erklärungen von mir gebe, drucke ich lieber eine Vorlage aus!!!!

Kommentar von klexel am 14.04.2009 13:45:52 
Ist ja ganz nett,
aber so ein rausgerissenes kariertes Papier, um damit heimlich unterm Tisch während des Unterrichts zu spielen, hat doch mehr Charme.. Mal im Ernst: Müssen wir unseren Kindern nun wirklich ALLES abnehmen und auch noch die Druck- und Papierflut ins Unermessliche steigern?? LG klexel

Kommentar von honeypooh am 12.05.2009 15:32:21 
Schiffe versenken...
... wurde deshalb eingestellt, weil ich eine Vorlage auf Folie benötigt habe. Wollte 27 Kindern möglichst gleichzeitig das Spiel erklären. Und ganz so einfach ist das nicht für Grundschüler... Schade, wenn eingestellte Vorlagen, dann so kommentiert werden:-(

Kommentar von sunnysideup am 06.01.2016 17:50:57 
schiffe versenken
danke für die vorlage. und es stimmt auch, dass man nicht für alles eine kopiervorlage haben muss-. ich bin auch der meinung, dass die kids auch ruhig mal was selbst malen können.. sonst verlernen sies ja, wies geht :) um es aber erklären zu können ist es gut... egal.. soll jeder so handeln wie er mag :)

Kommentar von lmb14 am 10.05.2016 14:55:16 
:-)
Super

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können