Kommentar von joqui am 21.04.2009 21:06:52 
Das Material sieht toll aus!
Aber eines verwirrt mich: Bei jeder Scheibe sind die obersten und untersten 4 Kästchen nicht lesbar. Soll da Zahlensalat stehen, oder auch Rechnungen??? vielleicht gehrt es ja auch so - nur bevor ich zum Basteln anfange, wollte ich fragen, ob das so stimmt... Danke für die wirklich schönen Scheiben! joqui

Kommentar von uthierchen am 21.04.2009 23:04:05 
hmmmmmmm
... es sollten überall Aufgaben stehen. Ich hatte dieses Problem übrigens schon einmal mit einer WORD-Datei, bei der ich ähnlich schmale Seitenränder oben und unten hatte. Bitte um Rückmeldung, ob auch Andere von Euch Probleme damit haben. Dann wandle ich zukünftig solche Docs als PDF um.

Kommentar von intensivkurs am 21.04.2009 23:06:03 
Herzlichen Dank
für das schöne Material;bei mir ist alles ok.!!!

Kommentar von flottesmottchen am 04.06.2009 03:23:13 
tipp
mit der Ausschneiderei- Die kleinen Kreise kann man mit einem Puncher aus dem Basteladen erst ausstanzen und dann laminieren- so spart man sich die Fieselarbeit und die Löcher fransen nicht aus, sondern sind durch das Laminieren sogar geschützt. Die Puncher gibt es in erschiedenen Grössen.

Kommentar von pamax2007 am 13.04.2010 19:46:32 
Danke!
Tolles Material für die Freiarbeit!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können