Kommentar von hippopotame am 22.04.2009 08:21:45 
Mir ging es genauso
Da ich laminierte Karten mit einfachen und schwereren Versionen erstellt habe, sind Deine Arbeitsbögen ein tolles Ergänzungsmaterial. Wenn man erstmal anfängt Hühnchen zu nähen, sind auch der Komposition von immer neuen Kreationen von Hühnchen durch Stoffe, Farben, Assecsoirs usw. keine Grenzen gesetzt. Vielleicht ein Kunstthema!?

Kommentar von kervo am 22.04.2009 14:32:01 
Total niedlich!
Das ist ein sehr super klasse schön gestaltetes Material. Du hast ja sicher viel Zeit und Mühe auf das Nähen und das Texten verwendet. (Ich bin ja eher ein Legastheniker auf der Nähmaschine, aber es juckt mir in den Fingern. Ich überlege, ob es nicht noch eine einfachere Form gibt...) Vielen Dank, dass du dein Material hier zur Verfügung stellst!!!

Kommentar von indidi am 22.04.2009 15:45:38 
Hühner
Fossy, woher hattest du die Vorlage zum Nähen?

Kommentar von fossy am 22.04.2009 15:50:46 
Vorlage
Die Idee stammt, wie erwähnt von Susanne Schäfer. Die Hühner hatte sie hier gekauft: http://de.dawanda.com/shop/Bibolina/9913-Deko-Huehner-Herzen-Tischlaeufer-Kleinigkeiten . Im Augenblick gibt es allerdings keine Hühnchen im Shop. - - - - - Da ich sie selbst nähen wollte, habe ich mit meiner Tochter ein Nähprojekt gestartet und "Pi-mal-Daumen" eine Vorlage dafür gezeichnet; alles zugeschnitten, geflochten, genäht, ..... Wer nähere Infos möchte, kann mal in meinem Blog lesen: http://blog.4teachers.de/drachenburg/2009/03/13/huhnerfabrik/

Kommentar von intensivkurs am 22.04.2009 23:50:12 
Super,
kann ich für meine neuen DaZ-Schüler sehr gut gebrauchen; besten Dank.

Kommentar von elke2 am 23.04.2009 14:12:36 
Tolle Idee!
Da macht das Lesen doppelt Spaß! Und die Hühnchen sind doch schnell selbst genäht! Auf die Arbeit freue ich mich schon! Gruß elke2

Kommentar von ennasus26 am 17.12.2009 14:11:55 
Vielen Dank
deine Ideen werde ich für die "Hühnerweihnacht" übernehmen. Ich finde sie sehr schön, vielen Dank dafür und frohe Weihnachten!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können