Kommentar von samsar am 30.08.2009 20:54:38 
Danke
Da sind ein paar sehr schöne Ideen dabei, die ich in meiner 8. verwenden werde. Danke für die Mühe:)

Kommentar von bertus am 17.09.2009 17:31:39 
Runde Sache - gratuliere!
Das Material ist ein Selbstläufer, auch für mehr als nur 5 Unterrichtsstunden bei einer guten Klasse. Meine Lerngruppe war schon in der Pause vor den Religionsstunden sehr motiviert und konzentriert bei der Arbeit.

Kommentar von vrenilein am 12.10.2009 19:13:18 
Danke für...
...das tolle Material!Werde es mit einigen wenigen Ergänzungen übernehmen.

Kommentar von pebbels am 20.11.2011 13:43:56 
Danke
für die tolle Idee und Umsetzung!

Kommentar von pebbels am 20.11.2011 13:43:58 
Danke
für die tolle Idee und Umsetzung!

Kommentar von lalaine am 27.07.2017 19:30:53 
Top :)
Werde ich in Teilen für meiner 9 verwenden. Gefällt mir sehr.

Kommentar von kosf am 24.10.2017 10:40:27 
Sehr schön. Danke!
Hallo, danke für das tolle Material. Die Ideen sind wirklich super. Kleriner Wermutstropfen ist aber, dass Du Dich auf nicht beigefügtes Material / Texte (Arbeitsblatt "Sprüche" / Kursbuch Religion) beziehst. Ich habe die Aufgaben geändert und so doch noch viel SPass mit den Kindern gehabt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können