Kommentar von dafyline am 01.05.2009 12:17:23 
Einfach super!
Vielen herzlichen Dank für deine umfangreiche und spitzenmäßige Arbeit! Einiges davon wird sicher auch meinen erwachsenen Lernenden zugute kommen! dafyline

Kommentar von rinskes am 01.09.2009 18:40:25 
Vielseitig einsetzbar
Da wir leider im Klassenraum nicht genug Computer zur Verfügung haben, habe ich mir das Material auf Memorykarten gedruckt. Vielen Dank! Sehr hilfsreich!!!!!

Kommentar von sapenny am 15.09.2009 20:05:00 
Genial gemacht...
...und gerade hat mein Sohn testweise die Sache gemeistert (der in die Achte geht, hihi), ohne zu wissen, dass es für eine zweite Klasse gedacht war. Er sagte, es habe Spaß gemacht. Schmunzelnde Grüße und vielen Dank, ich hoffe, auch meine Leseförderschüler werden es lieben, sapenny

Kommentar von mittalex am 12.10.2017 13:04:58 
Daaaanke...
für die Wahnsinnsarbeit! Super einsetzbar!

Kommentar von janne60 am 25.02.2024 11:51:38 
Kann ich
sehr gut im Leseförderunterricht gebrauchen, vielen Dank für diese Fleißarbeit. Einzig die Dateibeschriftungen fand ich unübersichtlich (z.B. wo mm drauf steht, sind auch andere Wörter drin), hab ich mir aber flugs umbenannt und tut meiner Begeisterung keinen Abbruch :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können