Kommentar von intensivkurs am 08.05.2009 00:35:06 
Besten Dank;
das Material kann ich ganz toll für meine DaZ-Klasse nutzen und bietet die Möglichkeit differenziert aufzubereiten.

Kommentar von julieule am 13.12.2011 15:24:44 
Tolle Ausarbeitung
Das ist ein wirklich gut durchdachter, fachlich und sprachlich präzise ausformulierter Stundenentwurf. Er ist mir bei meinen Vorbereitungen eine große Hilfe. Vielen Dank! Juli

Kommentar von dorfbluemchen am 19.12.2011 20:42:18 
Danke!
Vielen Dank für das ansprechend vorbereitete Material. Ich werde die Briefe mit einer etwas abgeänderten Aufgabenstellung so im Unterricht einsetzen. Nach der Gruppenarbeit sollen die Schüler Antwortbriefe an die jeweiligen Kinder schreiben, in denen sie schildern, wie sie Weihnachten feiern. Dann ist die Stunde rund :-)

Kommentar von prinzesschen123 am 23.10.2012 19:31:19 
Super - auch in der Praxis
Danke für diese tolle Stunde! Habe sie letztn Winter mit einer 5. Klasse RS durchgeführt- sehr gut gelaufen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können