Kommentar von alinde am 10.05.2009 09:12:55 
Wirklich schöne Vorlage,
die ich mit ein paar Änderungen (Kürzungen) demnächst bei einer Lektüre in Klasse 5 verwenden werde.

Kommentar von ysnp am 10.05.2009 11:52:34 
Auch von mir
herzlichen Dank für die Vorlage. Sie ist eine gute Anregung auch für eine 4. Klasse. Allerdings werde ich hierzu einige Aufgaben weglassen bzw. umändern. LG: ysnp

Kommentar von seiffus am 22.07.2010 08:27:52 
Klasse!!!
Genau so etwas habe ich gesucht! Methodisch vielfältig, kreativ, aber gleichzeitig anspruchsvoll! Danke

Kommentar von kadsi am 27.08.2011 08:16:51 
Weiter so
sehr schöne Zusammenstellung unterschiedlicher Aufgabenformate, die für Schüler der 9./10. KLasse super geeignet sind, Lob auch ür die ansprechende Gestaltung, danke

Kommentar von steschi am 22.01.2012 12:50:32 
Prima
Zusammenstellung, aus der ich eine Auswahl für meine SuS treffen werde :-)

Kommentar von evamb am 01.03.2017 00:29:56 
Gefällt mir
sehr gut, vielen Dank! Auch die Auswahl zwischen den Pflicht- und Wahlaufgaben finde ich gelungen. Werde ich (mit wenigen Änderungen) so übernehmen, dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können