Kommentar von gwendolynnn am 07.06.2011 23:49:42 
eine
gute Idee und ein nettes Spiel. und zugleich eine gute Anregung für ähnliche Spiele bzw. für Erweiterungen/Abwandlungen (mir fallen da spontan einige Varianten ein...) kleine Anmerkung am Rande: ich fände es hilfreich, wenn die Spielanleitung auch im AB selbst mit aufgeführt wäre, also im Dokument selbst irgendwo drangehängt; und hier finde ich es ein bisschen schade, dass es sich um eine pdf-Datei handelt, die man ja nicht so leicht/schnell wie eine Word-Datei ändern kann. will sagen: wär's ein word-Dokument, könnte man sich ja noch einigermaßen selber behelfen, indem man den kleinen Beschreibungstext von der 4tea-Plattform (also die Spielanleitung von dort) herunter- und ins word-doc hineinkopiert...aber das nur am Rande... ansonsten wiederhole ich mich nochmal gerne: schönes Spiel! vielen Dank!

Kommentar von arrwen am 10.10.2011 13:59:37 
Tolle Idee!
Vielen Dank für die tolle Idee! Hast mir sehr geholfen!

Kommentar von sems24 am 04.11.2012 12:28:50 
Super!
Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich habe sie heute mit meinem rechenschwachen Sohn mit einem 6er Würfel und einem selbst gemalten Spielfeld mit 7 Planeten gespielt. So lange hat er noch nie freiwillig Zahlen zerlegt und nach 2 Runden konnte er einige Zerlegungen auswendig. Das hat die Mathelehrerin mit ihren 1000 Zahlenhäusern nicht geschafft!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können