Kommentar von eliane-linda am 11.05.2009 21:49:22 
Einfach toll
Es macht echt Spass mit solchem Material zu arbeiten, eine super Idee! Danke

Kommentar von teacher-redo am 12.05.2009 18:32:13 
:-)
Sehr schön! Auch meine Süßen werden sicher Spaß an deinem AB haben und ich freue mich über Zuwachs in meiner Materialsammlung. Noch eine kleine Frage: Mit welchem Programm erstellst du deine AB? Gerade die optische Aufmachung gefällt mir nämlich ausgezeichnet! DANKE!

Kommentar von malamalibu am 13.05.2009 09:12:23 
Danke!! ;-)
Hallo! Ich erstelle meine Arbeitsblätter ganz normal in Word! Wenn du willst, kann ich dir ja mal eines als Word-Dokument schicken?! Viele Grüße!

Kommentar von neuzi am 05.05.2018 14:31:21 
Richtig schön!
Super AB, ich würde mich auch sehr über das AB als Word Datei freuen, sieht super aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können