Kommentar von geisti am 25.04.2010 22:08:30 
Tausend Dank
Vielen Dank für das tolle Material, so soll Geschichtsunterricht aussehen!

Kommentar von julesry am 02.12.2010 18:20:06 
Super Material!!!
Vielen Dank dafür!

Kommentar von nachtgeschoepf am 28.09.2011 07:45:09 
Prima!
Dieses Material kann ich gut gebrauchen. Danke!

Kommentar von esmakif am 21.02.2012 19:04:49 
Super
Ich finde das Material auch super! Werde ich morgen einsetzen und bin schon ganz gespannt!! Viele lieben Dank dafür!

Kommentar von antlitz am 07.09.2012 21:00:07 
Wirklich gut für SuS
Das sieht nach einem super Material aus. Bin auch gespannt wie das im Unterricht funktioniert. Danke dafür.

Kommentar von kristek am 09.09.2013 14:25:15 
Macht Spaß
Konnte ich wirklich gut gebrauchen. der Dialog ist Klasse!! Aber nä. Mal werde ich die zettel nummerieren. Beim Verteilen gab es das ein oder andere Problem :)

Kommentar von hanniha am 02.03.2018 10:11:32 
old but good
Dein Material hast du schon vor einigen Jahren entworfen und ich habe es heute erst gefunden. Das ist genau das Richtige für meine schwache 10.Klasse und erspart mir eine Menge Vorbereitungszeit.

Kommentar von la-lovis am 18.03.2021 16:15:25 
Daaankeschön!
Meine Klasse ist auch eher schwach und wird sich besonders im aktuell bestehenden Hybrid-Modell sehr über die handlungsorientierte Herangehensweise freuen. Da sich alles auch gut mit dem gebotenen Abstand erledigen lässt, ist das wirklich kostbares Material für Lernen unter Corona! Tausend Dank dafür also sogar noch ein Jahrzehnt nach dem Upload!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können