Kommentar von uthierchen am 13.05.2009 18:50:34 
hmmmm
... das Programm startet zunächst. Wenn ich dann eine Auswahl treffe, kommt die Fehlermeldung: "Power Point Viewer kann die Datei ........ .pps nicht finden." das passiert 6mal... dann wird der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch über Task-Manager die PPP beenden. Ist das jetzt nur mein Problem???

Kommentar von dafyline am 13.05.2009 21:34:17 
@urthierchen
Zuerst habe ich die zip-Datei entpackt und dann hat auf meinem Rechner alles super funktioniert. Dieses Lesetraining ist wirklich toll - ein großes Danke an joosef! dafyline

Kommentar von uthierchen am 14.05.2009 19:59:19 
Das "Urthierchen"...
streut Asche auf sein Haupt.... wegen partieller Blödheit. Danke Joosef... das Programm ist super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können