Kommentar von joqui am 14.05.2009 21:47:22 
Tolle Idee uthierchen!
Die Kettenreaktionen mögen meine kids eh so gerne und da kommen bestimmt lustige Sachen raus. Ein Tipp noch: ich würde das Material in unterschiedlichen Farben bereit stellen - dann kann man die einzelnen Kettenreaktionen leichter auseinander halten.Danke für die tolle Idee! lg joqui

Kommentar von dafyline am 14.05.2009 23:07:02 
Auch erwachsenen Lernende
haben viel Freude an einer derartigen Übung (Wortschatz dem Lernerniveau angepasst) Sie ist einfach "perfekt"! Ein herzliches Danke von dafyline.

Kommentar von intensivkurs am 17.05.2009 00:57:01 
Wunderbar;
gleichzeitig eine sehr gute Lese- und Textverständnisübung; meine DaZ-Schüler tun sich mit diesen Kettenreaktionen-Aufgaben noch etwas schwer, aber durch den Spaßcharakter kommen diese immer gut an; herzlichen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können