Kommentar von dafyline am 16.05.2009 18:09:37 
Gute Idee,
die einfach nach Verwirklichung drängt! Ich persönlich würde 5 (durchziehen lassen und ... servieren) an den Schluss setzen. dafyline

Kommentar von sy4 am 22.02.2012 13:22:56 
Vielen Dank!
Ich schließe mich dafyline an (nr.5 an den schluss)

Kommentar von maria77 am 22.02.2012 15:07:27 
......
habe die nr 5 getauscht (maria77)

Kommentar von kat30 am 01.02.2015 17:01:50 
Varianten sind möglich
Meiner Meinung nach sind bei der Reihenfolge auch Varianten möglich (erst Äpfel und Bananen, dann Erdbeeren, dann Ananas zum Beispiel). Außerdem ist zu beachten, dass die einzelnen Schritte , die in der Tabelle aufgeführt sind, keine Sätze sind, also am Ende kein Satzzeichen stehen darf. Ich übe mit meinen Kindern das Formulieren von Sätzen aus Stichpunkten. Hierfür ist die Vorlage sehr hilfreich. Vielen Dank!

Kommentar von blaukraut am 10.02.2015 20:21:21 
Arbeitsmaterialien
Danke für die Anregungen... Ich werde neben der Zutatenliste eine Lister der Arbeitsmeterialien anfügen, da ich es mit meinen Schülern auch einübe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können