Kommentar von teacher-redo am 24.05.2009 13:46:09 
:-(
Tut mir leid, aber diese Probe finde ich alles andere als gut geeignet, um die Kenntnisse der Schüler zu den 4 Fällen zu überprüfen! Die Fragegestellung und -gestaltung ist eintönig und wenig fordernd. Die ersten 8 Fragen hätte man z.B. komplett zusammenfassen können: Tabellenkopf - Fallnummer (vom Lehrer bereits eingetragen), Fragen, lateinischer Begriff. Aufgabenstellung: Vervollständige die Tabelle! Mich würde der Notenschnitt dieser Probe interessieren!

Kommentar von teacher-redo am 24.05.2009 13:51:46 
Nachtrag ...
Beim Blick in dein Profil ist mir jetzt einiges klar geworden! Wenn du deine Mitschüler testen oder deine Freunde/Freundinnen auf eine Probe vorbereiten willst, kannst du vielleicht solche Fragen stellen. Ich hoffe aber, dass die Arbeiten deiner Lehrer mehr Niveau haben! Verzeihung, aber "Schule spielen" ist nicht Zweck dieser Seite!

Kommentar von hops am 17.10.2009 15:19:31 
Vielleicht könntest du
bei einer Überarbeitung deiner Probe die Rechtschreibung (Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen) mit beachten. Ansonsten stimme ich o.g. Beiträgen voll zu. MfG hops

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können