Kommentar von dafyline am 25.05.2009 18:08:28 
Wirklich
ein Edelstein zum Relaxen und auch als leise Hintergrundmusik für Einzelarbeit prima einzusetzen! Ein herzliches DANKE von dafyline

Kommentar von uthierchen am 25.05.2009 18:41:01 
Schön....
einfach nur... schön... Ich danke dir:-)

Kommentar von hartpet am 15.06.2009 12:35:55 
einfach nur
toll.... habe es mir mehrmals hintereinander angehört und meine gedanken dabei spazierengeführt... wie ich immer sage. danke

Kommentar von kajakwolfi am 13.05.2021 21:05:59 
Großartig!
Dir ist eine tolle, beeindruckende Komposition gelungen. Danke!!!!!!

Kommentar von rfalio am 25.12.2021 11:02:42 
Kenne das Stück schon lange
aus anderer Quelle. Habe es als Beispiel für tolle Meditationsmusik schon öfters auf Fortbildungen vorgestellt und höre es selber gerne, wenn ich meine meditationen / Ansichtssachen schreibe. Und jetzt hier wiedergefunden. tolle Überraschung. Grandios, dass ich nun auch weitere Stücke dazu finde. Bravo, Joosef rfalio

Kommentar von joosef am 25.12.2021 12:26:01 
Sardion
Freut mich, wenn meine Musik begeistern kann. Wünsche eine gute Zeit

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können