Kommentar von thomas am 07.12.2003 22:36:54 
Hm...
Im Zeitalter des PCs sollte ein handgeschriebenes Blatt nicht einfach nur eingescannt werden, sondern schon ordentlich getippt sein - so dass auch andere damit weiterarbeiten können... Wenn dann doch eine handgeschriebene Seite gescannt veröffentlicht wird, müsste meiner Meinung nach wenigstens die handschriftliche Vorlage mindestens gut aussehen... Und schließlich müsste die Qualität des Scans überzeugend sein...

Kommentar von thomas am 07.12.2003 22:57:48 
Jetzt erst...
...seh ich den Eintrag im Matheforum, in dem es um das Schreiben von Brüchen in Word geht... - das erklärt alles... - mein Vorschlag: Mit Word bearbeiten und das AB ersetzen...

Kommentar von vingilote am 15.12.2003 06:24:55 
Gutes Übungsblatt
Übersichtlich, einfache Aufgaben!

Kommentar von micha66 am 14.12.2004 20:51:51 
??
...eigentlich sollten die Schüler doch dem guten Beispiel des Lehrers folgen, dazu gehört vor allem ein sauber und ordentlich gestaltetes Arbeitsblatt, vor allem für eine Klasenarbeit!

Kommentar von rfalio am 14.07.2005 06:26:30 
vor allem
hängt ein Haufen Bilder dran, die ich nicht zuordnen kann. Urheberrecht?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können