Kommentar von petrunella am 02.06.2009 20:31:01 
Klasse
das Material ist einfach super. leider im PDF-Format. So kann ich die Schrift wieder nicht ändern. Das dumme kleine a von Ariel können meine Förderschüler nicht erkennen. petrunella

Kommentar von molazim am 03.06.2009 16:15:30 
Geometrie-Kartei im pdf-Format
Hallo petronella und alle anderen, die Probleme mit diesem Format haben: Es sind nur die Teile der Kartei im pdf-Format, die in Word wesentlich größer als 6 MB gewesen wären. Leider blieb mir deshalb nichts anderes übrig. Ich wäre auch generell äußerst vorsichtig beim Ändern der Kartei. Der Grund ist, dass jede Änderung auch Auswirkungen auf die Rückseiten haben könnte, die ja passgenau auf den Vorderseiten sitzen müssen. Also aufgepasst! Ab September kann ich denjenigen, die diese Teile der Kartei aber trotzdem in Word benötigen, sie über einen Weblink zugänglich machen. Bitte schreibt mir eine Nachricht, in der ihr mir dann allerdings nicht nur mitteilen müsstet, welchen Teil ihr braucht, sondern auch, an welche Adresse ich diesen Link schicken soll (ich verspreche, natürlich keinen Unsinn damit anzustellen!)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können