Kommentar von gabi_berlin am 18.09.2011 08:49:15 
Das Faltbuch
lässt sich noch einfacher* herstellen: DIN A4-Seite einmal längs zur Hälfte falten, dann aufklappen und einmal quer zur Hälfte falten. Wieder aufklappen. Dann die beiden schmalen Kanten jeweils zur Mittellinie falten Ich sehe, dass es genau so auf der Finken-Seite beschrieben ist. *einfacher v.a. weil nur ein Blatt Papier nötig ist und das Kopieren wespart wird

Kommentar von annabelle179 am 28.01.2018 11:01:09 
Danke für die Vorlage...
Ich weiß nicht, ob es an meiner Wordversion liegt, aber die Kästchen erscheinen mir gar nicht gleich groß. Die linken sind doch viel breiter als die rechten?

Kommentar von liko am 28.01.2018 16:22:26 
Liegt vielleicht ...
... wirklich an deiner Wordversion? ... hier von verschiedenen Leuten überprüft und als gleich groß befunden. (liko, Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können