Kommentar von teacher-redo am 09.06.2009 11:49:40 
Mmmmmm!
Wenn das mal nicht lecker klingt! Gut, dass du keine Kalorienangabe zugeschrieben hast. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Kommentar von olkj am 09.06.2009 14:16:51 
Lecker!
Ich habe mir dein tolles Rezept zunächst einmal gespeichert in der Hoffnung, dass durch längeres Lagern die Kalorienzahl schrumpft ... und werde es am Wochenende ausprobieren. Danke :)

Kommentar von lupenrein am 09.06.2009 18:26:11 
Das klingt irgendwie "Whop",
aber davor habe ich keine Bange! Ciao lupi

Kommentar von uthierchen am 09.06.2009 19:38:13 
Der Name...
... und die Beschreibung klingen nach: Muss ich dringend austesten! ... und genau DAS werde ich dieses WE machen. Vielen Dank!

Kommentar von uthierchen am 09.06.2009 19:38:30 
Der Name...
... und die Beschreibung klingen nach: Muss ich dringend austesten! ... und genau DAS werde ich dieses WE machen. Vielen Dank!

Kommentar von skole am 09.06.2009 19:44:35 
oha.....
death by chocolate... so hören sich die zutaten an... und wenn man dann noch liest welcher nick das rezept eingestellt hat :-) aber klingt kööstlich skole

Kommentar von lucifyer am 09.06.2009 22:42:20 
AAAAACHTUNG!!!!!!!!!
Bitte für den Teig ergänzen: 5 EL Zucker, hab ich vergessen!!!!!!! und PS: die gesamte Torte: knapp 12.000 Kalorien, macht bei 16 Stücken schlappe 750 kleine Feinde.... *kicher* Immer dran denken: Kalorien sind fiese kleine Tierchen, die Nachts rauskommen und die Kleidung enger nähen!!! Juten Hunger!

Kommentar von lucifyer am 09.06.2009 22:56:42 
Nochmal AAAAAchtung!!!!!!
Rezept wurde ausgetauscht, stimmt jetzt so, wie's im Download zur Verfügung steht...... Viel Spaß beim Nachbacken!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können