Kommentar von ysnp am 11.06.2009 11:26:09 
Eine interessante Idee!
Vielen Dank! Das ist eine gute Möglichkeit, das Vokabellernen ohne große Anstrengung einmal in der Grundschule anzufangen. Ich werde es mit meiner vierten Klasse ausprobieren. LG: ysnp

Kommentar von lkgabi am 24.12.2009 12:53:13 
Schöne Idee
für die Freiarbeit! Vielen Dank, das werde ich bald ausprobieren.

Kommentar von marylin am 19.07.2010 20:50:39 
Viel Arbeit...
... hast du dir gemacht! Ab Klasse 5 sicher gut geeignet! Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland du unterrichtest. Aber bei uns in NRW ist "Vokabeln lernen" im Sinne von Englisch/Deutsch laut Lehrplan nicht erlaubt! Jegliches Übersetzen soll in der GS vermieden werden.

Kommentar von annahl am 09.10.2011 15:12:09 
Gute Idee!
Ich suchte nach Möglichkeiten, Vokabeln lehrbuchunabhängig zu wiederholen. Da fand ich deine Idee genau passend. Du hast mir viel Eigenarbeit erspart. Hab Dank dafür! Gruss AnnaHL

Kommentar von cadda89 am 06.11.2012 16:31:37 
Super!
Perfekt für den Förderunterricht in Englisch. Ich setze es grad zur Wiederholung in Kl. 7 ein.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können