Kommentar von olkj am 16.06.2009 14:20:39 
Perfect! :-))
Ein motivierendes Spiel, das auch nach vielen Durchgängen noch interessant ist. Dazu die farbenfrohe Gestaltung: Spitze! Danke für deine Arbeit. LG, olkj

Kommentar von lena_l am 16.06.2009 18:27:38 
Übrigens....
Ich freue mich über Kommentare! Da ich noch studiere, kann ich das Spiel nicht selbst ausprobieren! Danke schonmal!

Kommentar von alinde am 16.06.2009 18:56:25 
Sehr schön!!!
Dein Spiel wird noch vor den Sommerferien ausprobiert; es ist eine gelungene Mischung aus "Spaß und Ernst". Die Vokabelkarten und die Fragen werde ich noch unserem Englischbuch anpassen - aber die Vorlage habe ich dank Deiner Arbeit schon!

Kommentar von flottesmottchen am 16.06.2009 22:52:09 
Danke
vor allem für die veränderbare Vorlage! Meine Schüler machen solche Spiele immer sehr gerne- Ich benutze sie immer für die Schnellen, die schon mit ihren anderen Aufgaben fertig sind, um bei diesen keine Langeweile aufkommen zu lasse, wenn sie nach ihrer Arbeit auf die "Schnecken" warten müssen.

Kommentar von congaman am 17.06.2009 06:51:10 
Frage zum Spiel
Tolles Spielfeld, klasse! Was ist denn das für eine "docx" Datei? Könntest Du mir da weiter helfen? Thanks!

Kommentar von hannile am 05.11.2009 14:48:37 
Schönes Spiel
Ich finde das Spiel auch gelungen, jedoch hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei der 1. Masterfrage steht 'countires' und nicht 'countries'. Nur mal so als Anmerkung :-)

Kommentar von bernstein am 05.11.2009 15:24:44 
Docx
ist das Format von Word 2007, das eigentlich keine von 4teachers akzeptiertes ist. Zwar kann man ein Add-On herunterladen, mit dem auch als Benutzer der früheren Word-Versionen das Material dann anschauen kann, jedoch gibt es dann erhebliche Layoutprobleme. Darum ändere ich dieses Material nun dahingehend, dass nur die PDF-Version hier zur Verfügung steht, allerdings mit dem bereits beanstandeten Fehler. Den kann nur die Autorin selbst verbessern´und dann das Ganze noch mal hochladen. Bitte wegen der Layout-Probleme in den älteren Word-Versionen nur in PDF hochladen. - Viele Grüße bernstein

Kommentar von sywee am 10.03.2010 19:49:22 
Excellent!
Wow, soooo schön! Wenn die Schüler das nicht begeistern wird. Werde ich so bal wie möglich ausprobieren! Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Kommentar von lena_l am 19.03.2010 10:34:30 
Sorry...
Hallo zusammen, es tut mir sehr Leid, dass die Datei nur als PDF zu oeffnen ist. Ich wollte sie als Word-Datei hochladen, damit sie modifizierbar ist. Da das nicht moeglich ist, werde ich versuchen, mir noch ein paar karten auszudenken und das ganze dann als PDF hochzuladen! Slán!

Kommentar von miss_spanglish am 23.10.2018 08:37:00 
DANKE
Hallo Lena, ganz lieben Dank für dieses unfassbar tolle Material. Ich hätte weder die Idee dazu, noch das Geschick, es so umzusetzen. Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können