Kommentar von psychostarlet am 10.06.2010 16:55:50 
super!
das hilft mir weiter!!! Danke!

Kommentar von bernstein am 07.03.2011 19:23:20 
Prima Aufgabe
be4i der ich allerdings doch - trotz Deiner Begründung - die Arbeitsaufträge auf Englisch formulieren würde.

Kommentar von redherring am 11.11.2013 17:43:40 
Super Idee
Als Prüfungsvorbereitung werde ich die Aufgaben aber auf Englisch formulieren, damit sich die Schüler daran gewöhnen.

Kommentar von rasoodock am 06.02.2014 14:44:59 
Tolle Aufgabe
Habe die Aufgabe mit meiner Nachhilfeschülerin R10 gemacht und es hat sehr gut geklappt und geholfen. Ich habe mir den Spaß gemacht es zu übersetzen und das ganze nochmal hier hochzuladen (Mit Verweis auf diese Originalaufgabe natürlich) Link folgt :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können