Kommentar von oho am 22.09.2004 07:57:08 
Gute aber aufwendige Sache!
Als ich "Peter und der Wolf" in die Schnellsuche eingab, hatte ich keine Hoffnung überhaupt etwas zu finden. Und siehe da, es gab vier Treffer. Einige deiner Anregungen werde ich umsetzen. Danke! Andere hätte ich gerne umgesetzt: Jede Gruppe bekommt eine Studentin, die die Geschichte liest. Schön wäre es!

Kommentar von ennasus26 am 10.09.2006 21:15:31 
Peter und der Wolf
Vielen Dank für deine Materialien, ich will dieses Stück jetzt in meinem 3. Schuljahr behandeln und kann jede Hilfe gebrauchen. Danke von ennasus26

Kommentar von jolante2 am 03.05.2009 14:00:14 
Gute Hilfe
Schöne Idee - natürlich nicht immer 1 zu 1 umzusetzen, aber gute Anregung. Danke!

Kommentar von saxlady am 10.01.2011 20:37:20 
Danke für das tolle Material!
Viele tolle Anregungen für eine Unterrichtsreihe zum Thema Peter und der Wolf. Vielen Dank!

Kommentar von thynna am 31.12.2012 02:41:54 
Ganz tolle Ideen!!
Ich freue mich die vielen Aspekte zu meinem 'Puzzle' zusammenzusetzen! Herzlichen Dank für die Inspiration!!! LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können