Kommentar von hummel23 am 01.02.2004 11:25:54 
Gute Übersicht
Ich finde die Übersicht zu den Gebisstypen sehr schön. Ich denke man kann sogar zur Festigung eine Art Lückentabelle daraus basteln und die Schüler selbstständig daran arbeiten lassen.

Kommentar von onetelli am 28.08.2005 13:51:13 
gute tabellarische Übersicht
Die tabellelarische Übersicht enthält die Gebisstypen von Fleich-, Pflanzen- und Allesfressern und ist gut gelungen. Sie kann so oder als Ausgangspunkt für eigene Veränderungen benutzt werden (z.B. Ergänzung der Fressvorgangs oder Verdauungstrakts).

Kommentar von lottixens am 04.07.2007 15:39:38 
tolle Übersicht
Die Übersicht ist wirklich prima und besonders zur Wiederholung gut geeignet. Ich würde nur darauf verzichten, aus der gegebenen Abb. eine Zahnformel für das Rind ableiten lassen (entgegen dem Vorschlag meines Vorredners - ansonsten erhielte es noch obere Schneidezähne, was wir dem Rind doch ersparen wollen... :))

Kommentar von streifengans am 08.09.2012 20:30:22 
Schön
Vielen Dank! Das war genau die Art von Übersicht, die ich gesucht habe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können