Kommentar von nicowest am 29.09.2012 17:05:58 
Danke!
Hi, danke für das schöne Arbeitsblatt. Kam gut an bei meinem Schüler. War genaus das, was ich gesucht hatte! :-)

Kommentar von kati* am 16.10.2013 09:55:54 
Dankeschön!
Süßes Männchen! Dankeschön!

Kommentar von mone17 am 04.11.2018 11:27:08 
Danke!
Vielen Dank für die tollen Blätter, optisch sehr ansprechend.

Kommentar von feli23 am 08.03.2020 15:42:23 
Gute Idee für die Binnendifferenzierung, allerdings stimmt beim Blatt 2b etwas nicht:
Dort sind alle Felder ausgefüllt. Ich denke, es war so gedacht, dass die Zahlen vor den Namen der Körperteile fehlen sollen und dann von den Schülern eingesetzt werden, oder? Vielleicht kannst du die AB ja als Word-Datei zu Verfügung stellen, dann kann es jeder selbst ändern. Und auch wahlweise weitere Körperteile beschriften, die gelernt werden sollen. Danke für deine Mühe!

Kommentar von palim am 18.03.2020 09:06:27 
Antwort zum darüberstehenden Kommentar
Auf Seite 2b sind die Wörter in Halbschrift gesetzt. Dies ist ein absichtliches Vorgehen, da auf diese Weise die Wörter nur zum Teil angedeutet sind. Für den Effekt setzt man bestimmte Schriftarten ein, die im Grund- und Förderschulbereich geläufig sind.

Kommentar von dieurmel am 05.12.2022 11:06:38 
Ohr
Die Arbeitsblätter funktionieren prima! Im Einführungskurs fehlte uns nur das Ohr - schnell noch als "18" ergänzt :-) Liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können