Kommentar von kaku78 am 03.04.2010 20:51:04 
DANKE!!!!
Das werde ich gleich bei meiner 5.ten anwenden. Danke nochmal!

Kommentar von mohnblume81 am 18.08.2013 20:25:21 
Seeeeehr schön.
Das kann ich gerade super gebrauchen. Sehr gut für meine schwächeren Schüler :) Danke!!!

Kommentar von svs21 am 02.09.2014 16:34:39 
Echt gut!
Das sind echt super schön gestaltete Karten, ich bin schon gespannt wie sie bei den Kids ankommen. Eine sehr schöne Differenzierung in Zählen der Einehitswürfel und Rechnen mit der Formel. Vielen Dank für das gute und schön gestaltete Material!

Kommentar von crazym am 06.04.2016 12:06:15 
Gut durchdacht!
Ein sehr schönes und gut durchdachtes Material. Gerade für Kinder, die eher haptisch lernen, ist dies ideal! Danke!

Kommentar von gelchippi am 07.06.2016 17:48:47 
ganz toll
wenn ich die Blätter rückseitig aneinander klebe, passen Aufgabe und Lösung als wendbare Karte zusammen! Super!!! Auch zum laminieren astrein!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können