Kommentar von burningcar am 17.01.2017 12:44:49 
Nicht sehr nützlich
Lediglich ein Kurzraster. Ohne die dazugehörigen Materialien (Noten/Liedtext oder die beschriebene Karikatur) nutzlos.

Kommentar von nimbus2000 am 17.01.2017 13:04:03 
Antwort auf burningcar
Hallo burningcar, du hast vielleicht schonmal gehört, dass hier keine Materialien eingestellt werden dürfen, die irgendwelche copyrightprobleme bereiten könnten? Einfach mal drüber nachdenken bitte ;-) Kurze Google-Suche hilft beim Lied übrigens weiter - und bei der Karikatur hab ich die Quelle ja angegeben.

Kommentar von palim am 22.01.2017 21:19:29 
Dateiordner: Stundenentwürfe
Das Material bietet, was in der Beschreibung steht: einen Stundenentwurf. Genau deshalb ist es auch unter Stundenentwürfen abgelegt. Ein Entwurf kann wichtige Hinweise zum Aufbau der Stunde geben, deshalb finden wir es wichtig, auch diese freizuschalten. Wie nimbus schon erläutert hat, ist es häufig nicht möglich, die Medien einzustellen, da sie dem Copyright unterliegen. Dennoch ist das Material gewinnbrinend für viele. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können