Kommentar von evil am 27.06.2009 12:39:12 
Tolle Idee
Danke!

Kommentar von igellady am 27.06.2009 13:37:25 
Danke
das werde ich doch gleich ausprobieren, sieht auf den ersten Blick sehr brauchbar aus :-)))

Kommentar von gguentue am 28.06.2009 21:50:14 
Stark
hab selbst keine Verwendung für Tab., ist aber super gemacht, Erweiterungswunsch: nach Eingabe von Alter und Geschlecht werden die möglichen Eingabefelder farblich markiert, z.B. ob 75 oder 100 m etc Dank + Gruß gguentue

Kommentar von blackhearts am 21.08.2009 16:12:50 
wo liegt der Fehler?
Auch erstmal fettes Lob für die schlichte und einfache Lösung, obwohl die Programmierarbeit gar nicht so leicht war! ABER: wer findet den Fehler, warum Wurf und Kurzstrecke nicht korrekt funktionieren? Die abgezählten Spalten beim sverweis sind es nicht. Kann jemand helfen? Die Überprüfung meines Vorredners mit dem Wunsch nach farblicher Markierung geht auch über die bedingte Formatierung.

Kommentar von blackhearts am 21.08.2009 17:56:16 
wo liegt der Fehler
ich merke, dass mein vorheriger Kommentar nicht eindeutig formuliert ist: DIe Probleme stellen sich interessanterweise erst bei Wurf etc. (Gruppen mit mehr als 2 UND Kriterien ein). Wenn Junge beispielsweise laut Altersgruppenberechnung m15 ist und die 100m für Gruppe 3 in 14,0 sprintet, müsste bei alleinigem Ausfüllen dieser Zelle das OK für das Bestehen der Gruppenkriterien kommen. Tatsächlich geschieht dies aber nur, wenn man die 50 und 75m mit beispielsweise 1,0 ausfüllen lässt. Mit Ziehen und Autovervollständigen sollte das kein Problem sein. ABER: für die Mädchen funktioniert das nicht, denn irgendwie stimmen die Richtwerte nicht mit den -1,0 bzw. 99,o. Mir ist es noch ein Rätsel. Für Hilfe wäre ich superdankbar, denn ansonsten greife ich echt zum WENN.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können