Kommentar von rooster am 09.12.2003 07:45:02 
Realistisch
Realistisches Unterrichtsmaterial, das man nur noch ausdrucken und laminieren muss (oder auch nicht). Gute Anregungen durch Ausprbieren verschiedene Techniken und sich selbst kennen zu lernen,

Kommentar von franzy am 04.03.2005 13:49:07 
Danke
für dieses Material. Es fällt den Schülern oft schwer, ihr Selbstportrait zu zeichnen. Ich glaube, dieses Material erleichtert den Kids die Arbeit.

Kommentar von streberin am 18.04.2006 22:36:30 
Ich
kann mir gar nicht vorstellen, dass das funktionieren kann, werde es aber auf jeden Fall ausprobieren, weil es unheimlich spannend klingt. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von ziolok am 14.01.2007 17:27:09 
Vielleicht auch für ältere Schüler
als Zusatzaufgabe denkbar. Ich werds mal ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können