Kommentar von murks am 13.01.2004 13:11:05 
Danke
Hallo, vielen Dank für dieses Material. Muss mich gerade durch diese Epoche "durchquälen" und fand die Ausarbeitung von dir dafür einfach super. Hat mir echt gut geholfen. Gruß Murks

Kommentar von stella73 am 31.05.2004 23:47:44 
Tausend Dank
für die Mühe und das tolle Material!!! Schüler und - innen werdens genauso zu schätzen wissen wie ich, wenn sie mal den Originaltext gelesen haben! ;-)

Kommentar von ricca am 18.02.2005 23:30:11 
Was für ein riesiger Aufwand...
so ausführlich den Text zu bearbeiten...Wahnsinn. Werde sehen, ob ich den Text mit Erfolg bei meinen Ss anbringen kann (oder Teile davon). Für welche Klassenstufe ist die Bearbeitung ursprünglich gedacht?

Kommentar von buecherwurm07 am 11.02.2007 16:40:57 
Wahnsinn
ist alles was mir dazu einfällt! Diese Mühe und der Zeitaufwand! Für die Schüler natürlich super, gerade wenn es darum geht, z.B. ein Theaterstück aufzuführen, kann dieser Text besonders gut als Vorlage dienen. Vielen Dank fü das Einstellen dieser mühevollen Kleinarbeit!!

Kommentar von miel1 am 31.08.2011 16:38:11 
Ein Lob
für diese Fleißarbeit, die sicher alle Schüler anspricht. Danke! miel1

Kommentar von balule am 31.01.2013 10:22:20 
;)
Ich soll im Namen meiner Schülerin von Herzen DANKE sagen! :))

Kommentar von mirjana7368 am 04.06.2014 01:29:38 
Hilfe für Schüler... und Lehrer!
Ich danke Ihnen recht herzlich - auch ich musste bei meinen letzten Stundenvorbereitungen ständig nachschlage - Ihre Überarbeitung ist nicht nur für die Schüler, sondern auch für stressgeplagte Lehrer eine große Hilfe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können