Kommentar von alinde am 20.07.2009 15:59:05 
Danke!
Es ist sehr schön, dass jemand viel schneller ist als ich selbst! Erspart mir viel Arbeit!

Kommentar von booktin am 08.08.2009 13:13:04 
Dankeschön!
Super, jetzt muss ich die Daten nicht alle selbst eingeben! Schön, dass du die Vorlage so früh ins Netz gestellt hast! Trotzdem noch schöne Ferien ;-)

Kommentar von caffee am 30.08.2009 11:21:18 
Puuuh
Etwas unter Zeitdruck (trotz andauernder Ferien) stand mir gerade die Angst ins Gesicht geschrieben, ich brauche den Plan nämlich genau JETZT. Danke dir!

Kommentar von bismarck1 am 03.09.2009 14:34:43 
Klasse!
Sehr übersichtlicher Plan zur Grobverteilung - vielen Dank! Spart mir viel Zeit!

Kommentar von deliverance am 08.09.2009 14:34:59 
Danke schön.
Wollte gerade meine eigene Vorlage erstellen, als ich mir überlegt habe: "Moment! Die muss es doch auch irgendwo geben!" Hat mir viel Zeit gespart.

Kommentar von nudel1984 am 26.09.2009 10:14:17 
Danke
Puh,nachdem ich sehr kurzfristig erfahren habe, was ich in welchen Stufen unterrichte, erleichtert mir dein Plan doch unheimlich die Arbeit. Vielen vielen lieben Dank!

Kommentar von stefantu am 02.10.2009 19:04:10 
Einfach aber praktisch
Vielen Dank.

Kommentar von mietzematze am 31.01.2010 15:20:09 
Probleme!
Hallo Gabi08, kann deine Datei mit dem Blanco - Formular leider nicht öffnen. Vielleicht könntest du es mir noch einmal direkt zustellen an: Wäre super nett. Vielen Dank und herzlichen Gruß! Petra

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können