Kommentar von quasselclaudi am 03.09.2009 20:13:16 
schön wäre es...
wenn du das AB noch anfügen könntest. Die idee klingt nämlich sehr gut

Kommentar von theatabbie am 12.09.2009 19:24:26 
geht leider nicht...
Den Text habe ich dem Schulbuch meiner Klasse 6 entnommen, leicht verändert (ich darf hier wahrscheinlich nicht einmal sagen welchem Buch, das wäre wohl Werbung.) Die Texte der anderen Bücher waren aber ähnlich gut geeignet. Bilder findest du massig bei google Bildersuche, oder du muss sie dir auch selbst malen ;-). Die Stunde ist echt gut gelaufen, ich kann sie nur empfehlen. Grüßle

Kommentar von jogi88 am 14.03.2012 17:39:07 
hallo
Mir gefällt der entwurf sehr gut. Werde ihn morgen einmal ausprobieren.... Lieben Gruß

Kommentar von zharah am 23.04.2014 14:34:13 
Danke
Super Anregung! Werds auch so ähnlich mal bei mir ausprobieren!

Kommentar von samyria am 25.05.2016 19:22:59 
Vielen Dank
Ein super Entwurf! Vielen Dank für die Anregung. Ich werde die Stunde auf jeden Fall mit meinen Schülern ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können