Kommentar von dafyline am 24.07.2009 19:02:29 
sehen super aus,
sind sofort einsatzbereit, kurz und bündig: ein herzliches DANKE von dafyline, die sich natürlich noch mehr wünscht!

Kommentar von flottesmottchen am 07.08.2009 01:20:16 
danke
Deine dee bringt mich darauf, mit meinen Schülern ein Wetterbüchlein zu machen, in dem ich Deine Bildchen als Anregung nehme (Meine Schüler müssen dann selber malen)Bei youtube gibt es dazu tolle Anleitungen für die verschiedensten einfachen Büchlein.

Kommentar von bekeir am 05.04.2010 20:31:44 
danke
klasse pitogramme. sitze mit meinem kranken kind zu hause und kann dieses material als unterstützung gut brauchen. danke

Kommentar von jamfx am 16.08.2011 15:52:10 
danke
Die Pictogramme sind wirklich top!

Kommentar von igel23 am 07.06.2012 09:45:44 
Super!
Ausdrucken, anmalen, laminieren....fertig!!! Vielen Dank!!!

Kommentar von janne60 am 04.11.2012 19:33:47 
Prima,
da ich morgen mit dem Thema Wetter beginnen möchte, kommen mir deine schönen Bilder gerade recht. Sie sollen als Anreiz dienen, selbst weitere Wettersymbole zu entwerfen, mit denen dann ein Wettertagebuch geführt wird. Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können