Kommentar von uschelz am 07.11.2005 18:59:44 
Hauptschule 9
Ich habe den Text in HS 9 ausgegeben und die waren begeistert. Das Thema Ausbildung interessiert sie natürlich im Moment sehr und die verschiedenen Aufgaben haben sie mit "toll" selber treffend beschrieben. Ich habe davon auch schon etwas auf andere Texte angewendet. Danke

Kommentar von mandala am 04.12.2005 17:26:10 
sachtexte verstehen
Hallo Sandy, gute Idee, danke. Wäre toll, wenn das Lösungsblatt auch noch dabei wäre...:-) Lieben Gruss Mandala

Kommentar von sandy03 am 03.11.2010 18:23:48 
Hier die Lösung:
1. Handball, 2. Motocross (-rennen), 3. Rugby, 4. Wasserski, 5. Sprint/ Kurzstrecke, 6. Triathlon, 7. Badminton, 8. Snowboard, 9. Schach, 10. Ringen. Zusätzlich können die SuS die Sportarten noch unterteilen nach Mannschafts-/ Einzelsportart, Indoor/ Outdoor oder Oberbegriffe (z.B. Leichtathletik, Ballspiel, Wintersport, ...) suchen. LG Sandy

Kommentar von fraumustermann am 01.05.2012 09:26:00 
Danke
:)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können