Kommentar von babette17 am 22.02.2010 00:01:08 
Très bien!
Ich mach das fast genau gleich und fühle mich nun ziemlich bestätigt!

Kommentar von janne60 am 11.10.2010 16:09:09 
Hmmm
War ja sehr gespannt, denn ich unterrichte auch im Saarland und hatte unter "ausführlich" eine Jahresplanung erwartet. Du zeigst hier 2 Wochen auf, wie sie eigentlich im Lehrerbegleitheft von "Toi et moi" so auch stehen. Vielleicht habe ich aber auch irgendwas falsch verstanden. Jedenfalls halte ich es mit den Themen so, dass ich sie wo es geht, anlehne an das, was parallel gerade in Mathe oder Sachunterricht läuft (also Zahlen, Obst und Gemüse, einkaufen spielen, die Schulsachen, Kleidung usw.). Das perfekte Lehrwerk habe ich leider noch nicht gefunden (gibt's vermutlich eh nicht). Auf alle Fälle Hut ab, dass du so konsequent täglich dranbleibst, davon profitieren die Kinder mit Sicherheit.

Kommentar von sylke_dix am 25.08.2013 02:11:57 
ich bin begeistert
Genau das habe ich mir erhofft DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können