Kommentar von ysnp am 10.08.2009 12:25:00 
Vielen Dank
für das schöne, abwechslungsreiche Material, das durch die Gestaltung einen zusätzlichen Aufforderungscharakter enthält. LG: ysnp

Kommentar von teacher-redo am 10.08.2009 17:30:05 
:-)
Dem Kommentar von ysnp kann ich nur zustimmen. Dein Material macht was her, regt zum Arbeiten an und ist schön abwechslungsreich. Ich habe nur ein winziges Problemchen: Beim Zusammensetzen der Vorsilbe vor- mit über, an, ... hast du auch "wärts" aufgeführt. Da es dies aber nicht als eigenständiges Wort gibt, würde ich es hier lieber nicht eingliedern. LG von mobber

Kommentar von schneegans am 27.08.2009 00:27:18 
aufwendig
Das passt gerade supergut. Diese Kartenform mit abwechslungsreichen Varianten ist Klasse. Danke!!

Kommentar von giraldo am 06.09.2009 16:54:39 
Danke für das Einstellen!
Wirklich schönes und abwechlsungsreiches Material. Werde es sofort einsetzen!

Kommentar von zufriedenheit am 05.05.2010 21:17:42 
Wortbausteine ver/vor
Ich finde diese Arbeitsblätter sehr gut. Sie waren genau das, was ich für mein 4. Schuljahr gesucht habe. Vielen Dank sagt zufriedenheit

Kommentar von tikva am 04.07.2013 16:10:35 
Herzlichen Dank!
Genau das, was ich gerade gesucht habe. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von ailnenroc am 22.02.2018 18:46:25 
Fleißig
Du hast dir superviel Arbeit gemacht. Vielen Dank für deine Mühe! Werde Teile daraus schon in der 2 verwenden

Kommentar von crebea am 26.02.2022 17:25:03 
Super!
Vielen Dank für dieses schöne Material, mit dem sich die Kinder sehr gut auf die Klassenarbeit vorbereiten können!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können