Kommentar von dafyline am 11.08.2009 17:30:37 
Ein absolut interessanter Ansatz
in Gruppen in die weite Welt der Werbung einzutauchen, sie zu analysieren,zu verstehen und mit ihr umgehen zu können. Gerade in Zeiten wie jetzt absolut wichtig! Ein herzliches Danke von dafyline

Kommentar von peter109 am 25.11.2009 22:49:23 
!!!!!!
Super!!!!!!Das habe ich gebraucht!Danke!!!

Kommentar von cyhyryiys am 05.10.2011 15:01:12 
Sehr schöne Idee
Werde deine Stationen etwas variiert einsetzen

Kommentar von crispinus am 07.04.2012 18:24:38 
Wirklich eine schöne Idee!!
Kann ich, wenn auch variiert, sehr gut gebrauchen. Vielen Dank fürs Einstellen!!

Kommentar von sandy03 am 04.06.2012 23:21:43 
Vielen Dank!
Deine Stationen werden meine HS-9.Klässler sicher zur intensiven Auseinandersetzung mit der Werbung motivieren! Ich habe noch weitere Stationen zu den Schwerpunkten entwickelt: Wo begegnet uns überall Werbung? - Werbeträger und Werbemittel; Wie ist Werbung aufgebaut? - Gestaltung der Werbung, Wie ist Werbung aufgebaut? - Farben der Werbung, Wie werden wir verführt? - Die Verführung des Kunden

Kommentar von pfirsichbluete am 12.06.2012 12:02:43 
Ein herzliches Dankeschön!
Meine Schüler haben großen Spaß an der STE, so dass ich noch einen Projekttag dazu plane. Dafür kann ich das Material gut gebrauchen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können