Kommentar von dafyline am 15.08.2009 17:24:30 
Ansprechend, motivierend
und auch noch interessant mit einer Selbstkontrolle. Lesen ist so wirklich spannend sein! Gefällt mir sehr gut! dafyline

Kommentar von eliane-linda am 16.08.2009 10:53:54 
Tolle Idee...
ist auch ein guter Sprechanlass! Danke für den Tipp!

Kommentar von mondundsonne am 16.08.2009 11:21:46 
Danke dir für deine Arbeit!!
In By müssen die Kinder der Klasse 4 alle so eine "Fahrradprüfung" machen, da passt das super im Deutschunterricht dazu. Also nochmal: Danke!!

Kommentar von garfield66 am 17.08.2009 18:57:10 
Hallo uthierchen
Ich hab meinen letzten Kommentar versehentlich bei dir eingetragen. Entschuldige. Trotzdem: Ich finde auch deine Materialien sehr gut und bedank mich dafür bei dir :-)

Kommentar von intensivkurs am 17.09.2009 00:07:03 
Sehr gelungen,
wunderbares Material für meine DaZ-Anfänger und die Selbstkontrolle fördert das freie Lernen; herzlichen Dank.

Kommentar von indidi am 29.08.2012 01:45:59 
super!
tolles Material! Das kann man einfach ausdrucken und einsetzen.

Kommentar von inumi am 17.10.2017 20:10:08 
Super Idee
Fotos genau betrachten und dazu passende Sätze finden, ist eine super Idee. Danke für die Idee und dein Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können