Kommentar von traffic4 am 10.12.2009 16:53:43 
gut...
...wie auch immer, aber das Material verstehe ich gar nicht...kann sein, dass ich zu doof bin...???

Kommentar von nefertary am 22.02.2012 09:40:16 
Beschreibung
ist doch da...!? die karten müssen je nach Einsatz ausgedruckt werden. Die SuS können dann die zusammengehörigen Teile in die richtige Reinfolge puzzlen. Eine nette Idee zur Wiederholung. Kärtchen lassen sich auch zu einem Zeitstrahl umfunktionieren (siehe Link Teil 1).

Kommentar von golfonaut am 07.02.2013 10:31:38 
Bin beeindruckt!
War bestimmt viel Mühe, DANKE fürs Teilen!

Kommentar von trene am 11.01.2022 21:22:42 
Wahnsinns Zusammenstellung
Alles da, was man braucht! Herzlichen Dank fürs Teilen... Brauche das vor allem für den besagten Zeitstrahl! Perfekt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können