Kommentar von gwendolynnn am 10.09.2009 21:40:55 
danke
für dieses Material - gute Idee und schön gestaltet!

Kommentar von masseurin am 20.09.2010 18:15:17 
auch für Stationenarbeit
Tolle Arbeit. Ich werde die Stationen gleich als "Laufzettel" bei der Stationenarbeit einsetzen. Wer seine Station erledigt hat, bekommt den entsprechenden Zettel zum Aufkleben. Zum Schluss hat jeder gleich eine Zusammenfassung der Odyssee.

Kommentar von bismarck1 am 27.06.2016 22:02:48 
Ich bin verwirrt...
...oder zu blöd, die rot umrandeten Ereignisfelder zu entdecken? Bitte um Hilfe...

Kommentar von madeleinebuse am 27.06.2016 22:22:43 
Ereignisfelder...
... müssen nach dem Ausdruck händisch rot umrandet werden (also willkürlich), weil das Material noch "old-school" erstellt wurde ;-)

Kommentar von mighty12 am 10.07.2022 21:38:08 
Schöne Idee!
Danke für die schön gestaltete Spiele-Idee zur Wiederholung der Odyssee! Mir ist nur ein kleiner Fehler aufgefallen: Odysseus kommt bei König Alkinoos (und dessen Tochter Nausikaa) an und erzählt ihm seine Geschichte. Das sollte man noch auf dem Arbeitsblatt und zwei von den Ereigniskarten ausbessern :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können