Kommentar von mikethemike am 28.10.2009 11:07:23 
Gibt es Links?
Hallo didakto. Gibt es einen Link oder eine Quellenangabe zum Text stolen lives aus Guardian weekly? Und von welchem Bild ist da die Rede, das den Einstieg der Stunde markiert?

Kommentar von didakto am 01.02.2010 17:05:10 
Links
Text aus dem Cornenlsen G2000 A5 Workbook (hab ich modifiziert) Bild auf Anfrage bei mir erhältlich...hinterlass mir einfach deine EMail.

Kommentar von bernstein am 01.02.2010 19:33:16 
Anfrage
an Autor des Materials wegen "Modifikationsgrad"

Kommentar von ashabraxton am 12.09.2010 10:44:06 
Bild
kannst du mir das Bild mal zuschicken?

Kommentar von phoenix am 27.09.2010 12:40:11 
Guardian Weekly Artikel
Den Artikel (zumindest vermute ich das es der richtuge ist) findet man auch unter http://www.guardian.co.uk/education/2001/may/17/tefl.beatrixcampbell

Kommentar von schnuffi83 am 03.11.2011 12:42:00 
Bild und Text
Hallo didakto! Wärst du so lieb und würdest mir den Text (hab das G2000 Buch leider nicht), sowie das Bild dazu schicken? Das wäre lieb von dir!

Kommentar von derhenne84 am 02.09.2014 19:28:01 
Bild und Text
Hallo! Würdest du mir bitte auch das Bild und den Text schicken? Habe das Buch leider auch nicht. Vielen Dank!

Kommentar von didakto am 03.09.2014 17:48:36 
Material
Bitte EMail Adresse hier hinterlassen...dann schicke ich es dir zu...

Kommentar von liko am 03.09.2014 22:50:36 
Bitte ...
... nutzt in solchen Fällen unbedingt die praktische Nachrichtenfunktion hier auf unserer Seite! Hier in den Kommentaren dürfen absolut keine Mail-Adressen stehen! (4t-Red.)

Kommentar von lilaluftballon am 15.09.2017 14:46:36 
Bitte :)
Ich würde mich auch sehr über eine email mit Bild und Text freuen! Lieben Dank.

Kommentar von pinky32 am 19.11.2017 11:42:01 
:)
Hallo :), ich weiß, dass es schon sehr lange her ist, dass du deine Stunde hier hochgeladen hast, aber könntest du mir bitte ebenfalls die Materialien zu der Stunde (role cards, Bild, Text) zuschicken. Ich bin im Referendariat und noch sehr unerfahren und freue mich immer über gute Ideen, die ich umsetzen und selber ausprobieren kann! VLG

Kommentar von evareg am 22.09.2022 15:50:58 
:-)
Hallo, ich würde mich auch sehr über die Materialien freuen! Habe leider auch keinen Zugriff auf den Text, da wir ein anderes Lehrwerk benutzen. Beste Grüße!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können