Kommentar von elyana am 06.09.2009 09:17:50 
Sieht sehr gut aus!
Ich werde es gleich mal einsetzen. Nur woher bekomme ich ein Durchsichtsbild von einem Füller?

Kommentar von dafyline am 06.09.2009 13:05:54 
z.B.
http://www.4teachers.de/url/3564

Kommentar von uthierchen am 06.09.2009 17:33:04 
Jetzt MIT Durchsichtbild!
nach dem ersten Kommentar habe ich ein eigenes - eher allgemein gehaltenes - Bild eines Füllers eingefügt. Solltet ihr LAMY oder GRIFFIX oder .... als Erstfüller verwenden, sind eure eigenen Zeichentalente gefragt;-)

Kommentar von dafyline am 06.09.2009 19:10:26 
und damit
ist es eben aus einem "guss". so gefällt es mir noch viel besser! dafyline

Kommentar von elke2 am 06.09.2009 21:15:01 
Schöne Idee!
Speichere ich gleich ab für übernächstes Jahr!*gg*

Kommentar von vike am 18.01.2010 20:27:17 
Danke!
Genau so etwas in der Art habe ich gesucht! Meine Kinder sind nämlich schon ganz heiß darauf, endlich ihren Füller auszuprobieren. Das Material ist abwechslungsreich und gefällt mir.

Kommentar von maerchen21 am 05.01.2018 16:42:21 
Super
Tolle Idee, die ich gleich nach den Ferien umsetzen werde! Danke

Kommentar von janne60 am 13.08.2020 13:38:49 
Das ist ja hübsch!
Vielen Dank fürs Teilen, das wird meine Sequenz zum Einführen des Füllers bereichern. Besonders die Anlehnung an Schwungübungen werden die Kinder bestimmt gut verstehen, das kennen sie ja noch vom Schreibenlernen, wir "laufen uns quasi warm", bevor es richtig mit dem Füller losgeht :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können