Kommentar von benji1992 am 15.04.2018 11:33:34 
Materialien für die Modelle
Hallo, die Stunde hört sich sehr gelungen an! Welche Materialien hast du den Schülern zur Verfügung gestellt?

Kommentar von femaxi am 16.04.2018 10:35:18 
Moin.
Moin. Also ich habe einfach, so blöd das vielleicht auch klingen mag, zu Hause geschaut, was ich noch so an Sachen hatte. Dabei waren unter anderem: Luftpolsterfolie, Pfeifenreiniger, Federn unterschiedlicher Stärke, Strohhalme, Knete, kleine Fächer (Papier wie eine Zieharmonika gefaltet - war noch von einer Hochzeitsfeier übrig), Scheren, Seidenpapier, Verpackungsmaterial - die Teile zum Befüllen von Paketen, kleine Propeller von Spielzeug aus nem Automaten, kleine Plastikschälchen, Tesafilm, aus dem Bauart die kleinen Farbtäfelchen einmal als Kreise und dann als Rechtecke. Gekauft habe ich für die Stunde nichts, weil ich einfach noch zu Hause was hatte. Hoffe, dass es dir weiterhilft. Lieben Gruß

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können