Kommentar von hartpet am 18.09.2009 10:23:31 
ist wirklich
unterhaltsam gemacht. ich kann mir das sehr gut als "auflockerung" im Politik/Sozialkundeunterricht vorstellen, wenn man das Wahlsystem der BRD "abgearbeitet" hat (vor allem auch in der Sek 2). Habe neulich im Hess. Rundfunk eine aktuelle Umfrage unter Jugendlichen anl. der BT-Wahl gehört und war fassungslos über die eklatante Unwissenheit .... (klar ist mir auch, dass aus journalistischen gründen nur die blödesten antworten gesendet wurden... aber dennoch...)

Kommentar von johanna-hoyer am 18.09.2009 17:50:17 
Danke....
.... eine gute Abwechslung und Möglichkeit des Abfragens. Johanna

Kommentar von fraumustermann am 20.04.2012 08:26:30 
Super
Das werde ich gleich heute mal in einer Vertretungsstunde machen. Danke :-)

Kommentar von aspen am 21.05.2013 13:28:47 
Tolle Idee,
um den allgemeinen Wissensstand zu testen. Bin auf die Reaktionen und ( vor allem ! ) auf die Ergebnisse gespannt. Danke dafür. LG Aspen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können