Kommentar von gwendolynnn am 26.09.2009 18:08:25 
gefällt
mir gut, dieses AB; lässt sich sicher vielseitig einsetzen; ich kann es z.B. auch im Erwachsenenbereich/"Gehirnjogging" als Zwischendurchübung einsetzen, vielen Dank dafür!

Kommentar von ni_lobster am 27.09.2009 20:51:08 
Danke!!
Genau das was ich gesucht habe :-)

Kommentar von tortuga19 am 15.12.2009 12:43:24 
Vielen Dank!
Ich glaube, das kann man auch schon Ende 1. Klasse und in der 2. Klasse gebrauchen. Vielen Dank!!!! tortuga

Kommentar von leoleonie am 12.12.2011 17:05:49 
Danke
So etwas habe ich gesucht. Werde es im Kunstunterricht einsetzen.

Kommentar von janne60 am 27.09.2017 17:34:11 
Toll,
vielen Dank, dein AB wird mir morgen auf das Schönste die Mathestunde bereichern. Ich finde auch, dass es sehr gut auch schon in Kl. 2 einsetzbar ist. Und wenn die Kinder den Bogen erstmal raus haben, können sie weitere eigene Kreationen im Heft erfinden. Ich erinnere mich übrigens gut daran, wie wir früher am Gymnasium des öfteren unsere Hefte mandala-artig mit solchen Mustern "verschönert" haben :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können