Kommentar von dafyline am 30.09.2009 07:45:38 
Tolle Anregung,
die sich vielseitig anwenden und einsetzen lässt! Ein herzliches DANKE von dafyline

Kommentar von donnadarma am 30.09.2009 18:25:41 
Die Idee gefällt
mir. Ich müsste nur Sätze nehmen, die auf unser Buch zugeschnitten sind. LG donna

Kommentar von liko am 01.10.2009 00:07:32 
Wirklich ...
... eine gute Idee, die ich gleich mit der nächsten Unit, auf unser Buch/Vokabular hin abgeändert, ausprobieren werde!

Kommentar von kleechen am 03.11.2009 12:17:16 
Danke,
für diese gute Idee! Hat den Kids richtig Spaß gemacht und die Sätze sitzen nun auch sehr gut. Lg kleechen

Kommentar von ines am 16.06.2011 22:44:08 
Danke
Ich brauche gar nichts zu ändern -. habe glücklicherweise More. lg ines

Kommentar von lilithme am 11.11.2012 11:11:07 
Wunderbar!
Vielen Dank für diese tolle Anregung! Ich werde das gleich mit meinen Schülern ausprobieren :D Eignet sich auch wundervoll für Offenes Lernen - super! Übrigens: bezieht sich das Vokabelsppiel nicht eher auf Unit 3 im More 3 Buch? Das mit den JOURNEYS?

Kommentar von zyrtek am 11.11.2012 15:44:37 
natürlich
ist es Unit 3, tschuldigung- wir haben damals mit der Unit angefangen und daher wars für mich unit 1. Danke für das viele Lob :-D

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können