Kommentar von brigida am 08.10.2009 17:14:24 
Das
Material kommt ja wie gerufen. Es passt zur momentanen Stimmung in meiner Klasse und das sätzebilden mit Bindewörtern üben wir gerade. Danke!

Kommentar von mondundsonne am 08.10.2009 18:52:45 
Danke fürs Teilen!
Kann ich direkt so einsetzen. Ich hab nur die Farbe grün mit rosa ausgetauscht, da ich mit den Montessori-Wortarten-Farben arbeite.

Kommentar von dafyline am 08.10.2009 19:32:23 
Den beiden Kommentaren
kann ich - außer einem herzlichen Danke nur hinzufügen: Auch für erwachsene Lernende - als "Tipps für Schüler" - gut einsetzbar! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 09.10.2009 06:20:04 
:-)
Gleich mehrere Kommentare in so kurzer Zeit - das lockt zum Ansehen! Und: Es hat sich gelohnt. Danke für diese Idee des Übens an einem sinnvollen, schülernahen Thema. Werde ich sicher einsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können