Kommentar von gymno am 13.10.2009 17:44:15 
Interessant
Deine Stunde könnte vielversprechend werden..Allerdings habe ich nicht genau verstanden, was du unter dem Begriff im "Text" unterstreichen verstehst. Ich kann diesen Text leider nicht finden!

Kommentar von lisa0404 am 21.10.2009 17:08:20 
Quelle des Textes
Den Text gibt es in: Finale. Prüfungstraining. Realschulabschluss 2009. Niedersachsen. Arbeitsheft Deutsch. Titel des Textes: Schule verbietet Mobiltelefone. Jugendliche verschicken SMS statt mitzumachen. Oder zum Download: http://www.westermann.de/pdf/978-3-14-171026-7-2-l.pdf. Viel Spaß!

Kommentar von sumsi2009 am 15.05.2010 19:03:05 
Text kann nicht downgeladet werden
Hallo, ich finde die Stunde sehr gut, bräuchte aber auch den Text... der Link zum Text existiert aber nicht mehr ;-(( Könntest du den Text so noch anhängen ?? Oder geht das wegen der Urheberrechte nicht ???

Kommentar von lisa0404 am 04.08.2010 14:13:32 
Text
Es tut mir leid, wenn ihr den Text nicht downloaden könnt, denn dann kann ich euch nicht weiterhelfen...ich habe es eben selbst nochmal probiert: Die Seite ist noch aktiv und abrufbar! LG

Kommentar von balule am 04.08.2010 14:31:28 
Ich denke
es liegt am Punkt hinter dem link? Probiert es so: http://www.westermann.de/pdf/978-3-14-171026-7-2-l.pdf liebe Grüße vom balule *wink*

Kommentar von laradahmen am 17.10.2010 22:35:31 
Wo finde ich vollständigen Text?
also wenn ich den link öffne, dann kommt da nur ein Teil des Textes und nicht der gesamte Text. Hat jemand den Text oder weiß jemand, wo man ihn noch bekommen kann? In welchem Westermann Arbeitsheft ist er drin? Grüße und thx

Kommentar von drumfreddy am 25.03.2012 17:46:48 
link
Handyverbot in der Schule: Eine Fishbowldiskussion (Argumentation) http://dokumente-online.com/handyverbot-in-der-schule-eine-fishbowldiskussion.html

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können