Kommentar von hoju am 08.02.2011 20:42:51 
Danke...........
Ich habe den Roman mit großem Erfolg in einer 10.Klasse im Vergleich zu Werther lesen lassen und damit auch Familienangehörige zum Lesen (auch des Fortsetzungsbandes) angeregt.... Das Material hier ist eine gute Ergänzung zu meinem.

Kommentar von sandy03 am 12.03.2012 20:52:36 
Dein Material...
enthält viele tolle Anregungen für die Ausarbeitung eines Lesetagebuches für meine HS-9-er! Danke dafür!

Kommentar von sitara77 am 29.09.2014 11:57:33 
Ein guter Anfang
Ich werde das Buch in meiner berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme (Sus zwischen 16 und 24 Jahren) einsetzten. Da ich allerdings vom Förderschüler bis zum (fast) Abiturienten alles dabei habe, ist das Lesetagebuch vielleicht nicht konret genug. Aber super als Anregung! Danke!

Kommentar von fremdsprachling am 18.08.2017 18:19:05 
Gut gegen Nordwind
Gute Ideen. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können